Zum Inhalt springen

Stilvolle u. moderne Neubau Finca im Osten Mallorcas

Grundstücksfläche: 28.000m2
Wohnfläche: 320m2
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 4
Pool: 5 x 11m
Cas Concos des Cavaller - Santanyí - Felanitx / Ost-Küste
Objekt Nr.: NB2200CC
 Verkauft

Im Osten Mallorcas, in der Gegend Santanyi, Cas Concos befindet sich diese Neubau-Immobilie. Viele umliegende Strände, Märkte sowie Restaurants können mit dem Auto in kurzer Zeit erreicht werden. Das Grundstück liegt in einer sehr ruhigen Nachbarschaft, mit wunderschönen Blick auf eine weitläufige grüne Natur, sowie auf das Kloster von Sant Salvador. 

Diese Neubau Finca wurde in einem modernen und hellen Landhausstil erbaut. Die besondere Form in der die Finca gebaut wurde verleiht dieser Mallorca Immobilie Eleganz, Grösse und einen ganz besonderen Finca-Stil. 

Die Räume sind großzügig und praktisch aufgeteilt und mit großen Fenstern versehen, die für jede Menge natürliches Licht im Inneren sorgen.

Ein schön gestalteter Gartenbereich umringt den Pool sowie den großen Terrassenbereich, der ganzjährig zum verweilen und zum gemütlichen zusammen kommen einlädt. 

Sie sind an dieser modernen Mallorca Finca interessiert? 
Wir freuen uns auf Sie und darauf Ihnen dieses Mallorca Landhaus persönlich zu zeigen. 

-Ihr Immobilien und Bauen auf Mallorca Team-